fbpx
Iris Steyrer Mentaltrainerin

Hallo und herzlich willkommen!

Möchtest du beruflich glücklich und zufrieden genau das tun, was du richtig gern tust? Dein einzigartiges, großartiges Potential vollständig entfalten, indem du deine Stärken nutzt, und das mit Leichtigkeit und Freude? 

Denn ist es nicht so, dass wir nicht nur in unserer Freizeit leben, sondern auch der Beruf ein wichtiger Teil unseres Lebens ist? Wirklich rundum glücklich sind wir eigentlich dann, wenn wir zufrieden und erfüllt in allen wichtigen Lebensbereichen sind. Und das ist genau das, was du sein möchtest?

Dann bist du hier genau richtig! Ich unterstütze dich, die nötige Klarheit für deinen beruflichen Weg zu finden, dein ganzes Potential zu entfalten und wirklich das zu leben, was dir entspricht.

Denn meine Vision ist es: Jeder verdient es happy zu sein!

Meine Geschichte

Ich weiß genau, was es heißt, beruflich auf der Suche zu sein, orientierungslos, unzufrieden und nicht erfüllt zu sein. Immer wieder das Gefühl zu haben, bin ich hier richtig und fehlt da nicht irgendwas?

Mein eigener Weg führte mich von einer jungen Berufseinsteigerin nach Abschluss der Handelsakademie über verschiedenste Berufe und Positionen zu einer selbständigen Unternehmerin als Mentaltrainerin und Mentalcoach. Ich habe als Angestellte für kleinere Firmen und auch große Konzerne gearbeitet und war in der Zeit, wo meine beiden Töchter geboren wurden schon einmal selbständig tätig. Mehrmals habe ich die Richtung geändert und mein Leben sowohl beruflich als auch privat verändert. Und jedes Mal war es eine großartige Weiterentwicklung für mich und mein Leben wurde mehr und mehr so, wie ich es mir wünsche.

Es war nicht immer einfach! So manches Tief erlebte ich, hatte Ängste und dachte manchmal es gibt keine Möglichkeiten und ich bin gefangen, da wo ich bin.

Doch dann war dieser eine Moment, wo ich verstanden habe, dass ich mir selbst die Grenzen lediglich in meinem Kopf setze. Ängste, Sorgen und Blockaden können überwunden werden und wenn wir es uns selbst erlauben, dann ist zu jeder Zeit ganz vieles möglich. So entstand meine Philosophie: Es gibt immer Möglichkeiten. Ändere deinen Fokus und du wirst sie sehen!

Und ich begann sie zu sehen und eine nach der anderen zu ergreifen. Und was ist passiert? Plötzlich kam wieder diese Leichtigkeit in mein Leben, die ich so liebe und die für mich ganz essentiell ist. Mit der Leichtigkeit kam die Freude und mein Herz fing wieder an mit Leidenschaft zu schlagen. Und das ist geschehen, weil ich etwas geändert habe.

So gestaltete ich Schritt für Schritt mein Leben zuerst im privaten Bereich und schließlich auch beruflich. Denn nach vielen Jahren des Probierens fand ich meine Berufung, die Tätigkeit, zu der ich mich hingezogen fühle, die zu 100 % das ist, was ich bin. So viele Menschen habe ich im Laufe meiner Karriere gesehen, die unzufrieden und frustriert ihrem Beruf nachgehen und eigentlich nur auf den nächsten Urlaub oder das Wochenende warten. Und ich war eine davon bis ich erkannt habe, dass kann es nicht sein. Und genau daraus ist meine Vision entstanden:

Jeder verdient es happy zu sein – in allen Bereichen des Lebens!

Deswegen begleite ich heute mit Offenheit, Herz, Humor, Leichtigkeit und Leidenschaft Menschen in ein glückliches und zufriedenes berufliches Leben.

 

Change your life – at any time! Du bist es dir wert!

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, dann lade ich dich genau dazu ein.

Denn ich denke, es ist kein Zufall, dass du heute hier bist.

Mehr über mich

  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. NLP Practitioner
  • Dipl. NLP Master
  • wingwave® Coach
  • Magic Words Trainerin
  • Trainerin für Erwachsenenbildung
  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Weiterbildung in den Bereichen

  • Kommunikation und Konfliktmanagement
  • Embodiment
  • Embodied Communication
  • Zürcher Ressourcen Modell
  • Resilienz

 

Ich bin 1978 in Wien geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit durfte ich viel auf einem Bauernhof im Weinviertel verbringen und das hat mich sehr geprägt. Daher hat es mich letztendlich auch wieder aus Wien herausgezogen, näher zur Natur, und seit 2007 lebe ich nun im Wienerwald mit meinen zwei Töchtern und seit einigen Jahren auch mit meinem Lebensgefährten.

Ich liebe die Natur und besonders die Berge – dort fühle ich mich geerdet und zu Hause. Meine zweite Leidenschaft ist die Musik, aber auch das Yoga habe ich für mich entdeckt. Ich kann mich stundenlang in ein gutes Buch vertiefen oder aber auch die Zeit mit Freunden oder der Familie genießen.

Wenn es mir möglich ist, reise ich in andere Länder und Städte und habe große Freude daran, den Flair des Landes oder der Stadt in mich aufzunehmen und neues zu entdecken.

Wenn du schnell gehen willst, geh allein,
wenn du weit gehen willst, geh mit anderen.

Afrikanisches Sprichwort

Wingwave Qualitätszirkel