fbpx

HAPPY BUSINESS LIFE

MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE ARBEITEN

 

Wie du in 8 Wochen deine Berufung findest und diese auch lebst!

….das alles ONLINE und

in einer Kleingruppe von max. 4 Teilnehmern

Deine Stärken mit deinen Leidenschaften kombiniert, lässt dich dein Potential entfalten und deinem Beruf mit Sinn erfüllt nachgehen.

Die Leichtigkeit und Freude im Job wirst nicht nur du bemerken, sondern die überträgt sich auf alles andere in deinem Leben. Jeder wird sehen, dass du happy bist!

 

NÄCHSTER START:
26. Jänner 2021
Gesundheit verbessern
Potential entfalten
Glückliches & erfülltes Leben

Jeder weiß, dass unser Beruf einen Großteil unserer Lebenszeit ausfüllt – ja ein wichtiger Lebensbereich ist. Und doch befinden sich ganz viele Menschen in einem Job, wo sie am Ende des Arbeitstages frustriert und unzufrieden nach Hause gehen. Warum machen wir Menschen dann nicht einfach etwas anderes?  Warum nehmen wir unglücklich sein und vielleicht sogar körperliche Beschwerden in Kauf? Weil jeder von uns verschieden ist.

  • Manche Menschen reden sich die Situation schön.
  • Andere haben keine Vorstellung davon, wie einer neuer Job aussehen könnte.
  • Einige meinen das Berufsleben ist nun mal kein Ponyhof und die Freunde und Kollegen haben ja auch keine Traumjobs.
  • Manche Menschen haben einige gute Ideen, denken aber dass diese viel zu groß sind.
  • Und viele klammern sich an ihren Job, weil er vermeintlich ein sicherer ist und es am Arbeitsmarkt eh schlecht aussieht.
Iris Steyrer Berufung finden

Der größte Grund von allen – der fehlende innere Freiraum. „Ich würde ja gerne, aber ich bewege mich einfach nicht und weiß nicht warum.“

Unsere inneren Begrenzungen hindern uns daran, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wollen und brauchen. Diese mentalen Verstrickungen und Begrenzungen kommen oft unbewusst daher und sind von Mensch zu Mensch verschieden und individuell.

Genau deshalb gibt es in meinem Programm „Happy Business Life“ zusätzlich zum Kleingruppen-Coaching auch individuelle Einzelcoachings.

Meine 3 Schritte machen es dir leicht, deine Berufung zu finden und zu leben.

1. Berufung finden

4 Online-Coachings in der Gruppe,
3 individuelle Online-Einzelcoachings,
begleitende Q & A Sessions und
ein Arbeitsbuch zur Visualisierung und Entwicklung deines persönlichen Fortschritts

2. Handlungsplan erstellen

Online-Coaching in der Gruppe,
Entwicklung eines konkreten Handlungsplans für deine nächsten Schritte,
begleitende Q & A Session,
deine konkrete Vorbereitung, um deine Berufung auch zu leben

3. Berufung leben

4 Online-Coachings in der Gruppe,
ein weiteres Online-Einzelcoaching,
um deine Berufung ressourcenorientiert und zielgerichtet Realität werden zu lassen

mehr Leichtigkeit

mehr Gesundheit

mehr Lebensfreude

mehr Erfolg

Kundenstimmen
Iris Steyrer Mentaltrainerin

Über mich

Iris Steyrer

Mentaltrainerin

Meine große Leidenschaft und Vision ist es, ganz viele Menschen in ein berufliches Leben voller Freude, Selbstentfaltungsmöglichkeiten und Erfüllung zu begleiten, in dem sie genau das tun, was ihnen Spass macht und ihnen selbst entspricht.

Mein Wissen durch meine Ausbildungen im Bereich Mentaltraining, NLP, wingwave® und ZRM sowie meine praktischen Erfahrungen fließen in meine Coachings mit ein.

Mit Freude, Herz, Humor und Offenheit begleite ich deine persönliche Entwicklung.

Alles Liebe Iris

Nächster Online-Coaching Start: 26. Jänner 2021!
Melde dich gleich hier zu deinem kostenlosen Beratungsgespräch an:
Du hast noch Fragen?

Gerne stehe ich dir für deine Fragen zur Verfügung. Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.